Super Service!!!

Wir haben die perfekte Tür für unser Haus bei Euch gefunden. Schon der erste Kontakt mit Herrn di Simone war sehr positiv.

Bereits am anderen Tag haben wir uns bei ihm vor Ort Türen angeguckt. Aufgrund des grossen Sortiments war die Entscheidung mehr als schwer. Herr di Simone hat uns dann ausführlich beraten.

Da wir lange arbeiten, hat er sich sogar bereit erklärt unsere Maße vor Ort nach 20:00 Uhr auszumessen.

Nach wenigen Wochen wurde unsere Haustür, die ein Sondermaß hat, angeliefert. Selbst der Chef war persönlich vor Ort. Leider war diese Haustür viel zu gross, was aber nicht der Fehler von Herrn di Simone war, sondern das Werk hat diese falsch angefertigt. Er hat sich direkt vor Ort mit dem Werk in Verbindung gesetzt und eine Lösung für uns gefunden, so dass wir nach kurzer Zeit die passende Tür eingebaut bekommen haben.

Herr di Simone ist immer für seinen Kunden erreichbar.

Auch der Monteur ist sehr nett und hat seine Arbeit sehr flott und problemlos erledigt

Alles in Einem: Die nächsten Aufträge werden bald folgen! Wir sind mehr als zufrieden. Super Preise und super Service!!! Vielen Dank