Sicherheit hat seinen Preis

Sicherheit hat seinen Preis

Wir würden von einer Firma die in unserer Umgebung tätig war durch Flyer und ein Lehrling überrascht.Bekamen noch am selben Tag durch den Chef ein Gespräch .
Wir machten ein Vertrag der Preis schien uns zu hoch, wir sollten lange darauf warten da sie die Tür erst noch auf eine Messe ausstellen wollten.Abends las ich mir den Vertrag nochmal durch und stellte fest das es sich bei dem Kürzel um eine Kunststofftür handelt.Wir stornierten sofort den Vertrag und besuchten den Lagerverkauf von Herrn de Simone.
Dort waren so viele Türen aus verschiedenen Materialien,so das einem die Entscheidung nicht leicht gemacht wurde.Nach kurzer Zeit bekamen wir ein ausführliches Gespräch,wir schilderten unsere Vorstellungen. Der Rahmen muß ein Oberlicht haben aus einem Stück,außen Anthrazit pulverbeschichtet Alu, innen weiß.
Sicherheitstür mit Panzerverriegelung etc.
Wir bekamen alles erklärt einen günstigeren Preis wie bei dem anderen Anbieter und bestellten sofort so das wir die Tür zu unserem Wunschtermin geliefert und montiert bekamen.Der symphatische und freundliche Monteur baute erst sauber und sorgfältig die alte Tür mit Rahmen aus und dann die neue ein.
Die Investition hat sich gelohnt. Die super Optik und vor allem man fühlt sich sicherer.
Fazit
Sehr zu empfehlen

Auch die Nachbetreuung ist vorbildlich.
Hatten heute ein kleines Problem,die Tür ging nicht zu… kleine Sache große Wirkung
Ein Anruf und ein paar Stunden später war der nette Monteur zur Stelle und behob das Problem.
So sollte es sein.

Bianca& Ralf.
E