Knapp 190km hin und zurück gefahren und trotzdem noch gespart!!

Knapp 190km hin und zurück gefahren und trotzdem noch gespart!!

Ich war letzten Samstag mit meinem Schwiegervater in dem Laden von Antonio Di Simone, da dieser eine neue Haustüre benötigt und seit längerer Zeit auch schon auf der Suche danach war.

Nach einerseits in der wir uns umgeschaut hatten, kam dann ein Angestellte namens Salva auf uns zu und hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten.

Es wurde jegliche frage beantwortet und man wusste im Anschluss genau, was die jeweilige Haustüre zu bieten hat.

Preislich sind wir sehr zufrieden, und die knappen 190km haben sich allemal gelohnt.

Beratung : *****
Service: *****
Preis: *****

Wir können dieses Geschäft gut Gewissens weiterempfehlen!!!

Schöne Grüße Alsdorf (Kreis Aachen)

Christian Schmidt
Josef Golomb