Gesamtpaket PERFEKT

Gesamtpaket PERFEKT

Aktuell sanieren wir unsere frisch erworbene Immobilie, einige Kosten fielen höher aus erwartet. Somit war unser Budget für eine neue Eingangstür mit Seitenteil um einiges geschrumpft! Über eBay-Kleinanzeigen wurden wir auf Antonio Di Simone aufmerksam und folgten seinem Angebot, unverbindlich sein Lager zu besichtigen. Was uns dort erwartete war einfach fantastisch! Eine absolut kompetente Beratung mit jeder Menge Anschauungsmaterial zum Anfassen, Fühlen, Vergleichen! Durch die emphatische und lockere Art von Herrn Die Simone fanden wir schnell unseren Favoriten! Die Bestellung war denkbar einfach, wir haben alles im Verkaufslager bis ins kleinste Detail besprochen und es wurde auf wirklich jeden Sonderwunsch eingegangen und alles wurde umgesetzt, vom 180cm Panzergriff, bis hin zur Hausnummer in der Scheibe…alles perfekt! 3 Tage später stand Herr Di Simone auf der Matte, um das Aufmaß per Lasermessgerät zu nehmen! Bei diesem Termin wurden die letzten Details abgeklärt. Nicht ganz 3 Wochen später kam die frohe Botschaft, dass unsere Türe montiert werden könne! Und heute war es soweit…pünktlich, wie vereinbart, kam der Monteur mit unserer Wunschtür (Aluminium, mit Seitenteil, außen grau pulverbeschichtet mit Feinstruktur, innen wei?) zur Immobilie. Die Montage verlief in Windeseile und lief überaus professionell! Wir sind zu 100% von dem Gesamtpaket überzeugt, hier hat einfach vom Anfang bis zum Ende alles gepasst!

Das Wichtigste zum Schluss…der Preis…EINFACH UNSCHLAGBAR…das gleiche Produkt hätte uns bei der Konkurrenz gut 30% mehr gekostet! Bei Herrn Simone haben wir eine Tür aus der Championsleague zum Preis der 2.Liga erhalten!

VIELEN DANK NOCHMAL an einen Machertypen durch und durch! Respekt vor der Leistung, dem Einsatz und der Kompetenz!!!