Beratung Note 1 – Preis/Leistung top: Direkt Tür gekauft!

Nach einer Odyssee durchs Ruhrgebiet von Baumärkten über Schreiner bis hin zu Türenfachhändlern bin ich gestern abend am Ende meiner Reise schließlich in Dortmund gelandet. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben eine preiswerte und qualitativ hochwertige Tür zu finden. Eher war ich stark enttäuscht von der Beratungsleistung der vorherigen Orte. Keiner bat sich an, mit eine Tür zu verkaufen! Es war wirklich absolut schlimm: Inkompetent oder keiner Kundenorientierung. Nun, im Geschäft selber bekam ich dann eine Beratung, die meine Ansprüche um längen getoppt hat. Die Beratung war so wahnsinnig fundiert und kundenorientiert, dass mir sehr schnell klar wurde, dass dieses Geschäft es verdient hat, mein Geld zu bekommen. Dazu war auch direkt eine Tür auf Lager, die meinen Bedürfnissen mehr als entsprach, sogar noch getoppt hat. Preis/Leistung dieser Tür der Wahnsinn gewesen! Doch ausschlaggebend für den Kauf der Tür am Ende des Tages war die enorm gute Beratung und die Kundenorientierung. Leute, wenn ich Fragen zu Türen habt, dann geht nicht in den Baumarkt oder zu einem Schreiner, die sind alle nur auf eine Marke spezialisiert oder haben keine Kundenorientierung, kennen die Bedürfnisse des Kunden nicht. Geht direkt hierhin! Mein Kauferlebnis wurde nach einem sehr frustrierenden Tag doch noch erreicht! Danke!